Wohnberatungen by CAT

Wer mich kennt weiss, dass das Einrichten und Stylen seit meinem 20. Lebensjahr zu einer meinen grossen Leidenschaften gehört. Ich durfte in der Vergangenheit viele Wohnberatungen begleiten. Meine Spezialität ist, mit dem Bestehenden oder mit ganz wenig Ergänzungen zu optimieren. Zusammen mit den Kunden bespreche ich die Wünsche und bringe sogleich einige Ideen. Diese sind in der Regel sehr einfach oder sogar sofort umzusetzen.

Einige Jahre durfte ich als professionelle Dekorateurin und Wohnberaterin für artemano arbeiten. Es war eine grosse Freude die grossen Industriehallen in Sirnach als Hauptverantwortliche einzurichten und den doppelstöckigen Laden in Zürich mit 7 Schaufenster für die Shopbesucher attraktiv zu gestalten. Ich genoss die grosse Verantwortung und war immer wieder gefordert mit dem was ich hatte, das Optimum rauszuholen und die Besucher in Wohnwelten zu entführen. Nebst individuellen Wohnberatungen bei den Kunden zu Hause, habe ich die Konzeption der Fassadengestaltung übernommen, an der Bahnhofstrasse und im Glattzentrum Shop in Shop gestaltet, Tafeln beschriftet,  Wandgestaltungen und Konzepte übernommen aber auch beim Einkauf an Messen meinen Chef unterstützt und neue Einkaufskanäle eröffnet..

Vor dieser Tätigkeit habe ich nebst den Wohnberatungen viele Jahre Wandgestaltungen mit reinen Erdpigmenten und Lasurschichten durchgeführt und zum Teil auch Gipserarbeiten erledigt.

Diese Tätigkeiten habe ich zu Gunsten meiner Malerei aufgegeben um mich seit meiner Selbständigkeit im Jahr 2017 auf meine Kunst zu fokussieren. Nun habe ich entschieden, ab und zu eine Wohnberatung anzunehmen, denn es macht mir einfach Spass macht und ich auch immer wieder angefragt werde. Und.....ehrlich gesagt, kann ich nicht immer nur meine eigene 40 m2 Meter Wohnung umdekorieren...grins.

Falls Sie Interesse an einer Wohnoptimierung haben, dann kontaktieren Sie mich gerne. Dann schaue ich in meine Agenda und wir machen einen Termin aus, sofern es meine Malerei zulässt. Dann mache Ihnen gerne ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot:
mail@cat-bakker.ch oder WhatsApp 078 724 77 69

Ein paar Impressionen meiner Arbeiten der letzten Jahre: